.

Pomellato RITRATTO

Portrait einer unkonventionellen Schönheit

 

RITRATTO ist die neue Pomellato-Kollektion, die von der Maison zu ihrem 50. Geburtstag lanciert wurde. Der Blick ist nach vorne gerichtet, aber die Inspiration kommt aus den kostbaren Wurzeln der Tradition. RITRATTO ist eine Hommage an den Portrait cut, einen alten indischen Schliff, der sich durch Steine in großen Dimensionen auszeichnet. In der indischen Goldschmiedekunst wurden diese Steine verwendet, um Portraits und Miniaturmalerei abzudecken.

 

Pomellato interpretiert die Portrait-Form neu und es entsteht eine Spielwiese für eine starke, feminine Explosion von Volumen und Farbe.

 

Die Kollektion RITRATTO setzt sich aus einer Reihe von Ringen in drei Größen, Ohrringen und Anhängern zusammen; in einer Fassung aus Roségold und einem braunen, weißen oder Icy-Diamanten Pavé. Rauch-, Rosen- und Milchquarz, blauer London-Topas und Amethyst schaffen eine harmonische Farbsymphonie.

 

Erhältlich bei Juwelier Heldwein Wien und in der Pomellato Boutique Wien.

M2.88M2.91M2.89M2.90

 

<<<