.

BLOOMING von Ole Lynggaard

Elegante Blüten und Knospen

 

Als Ergänzung zur begehrten Golden Forest Kollektion symbolisiert die Blooming Kollektion den Kreislauf des Lebens und zeigt die Schönheit der Natur in der Blüte. Die Inspiration zu dieser Kollektion fand die Schmuckdesignerin Charlotte Lynggaard in der Tatsache, dass sie nie aufhören wird sich für die Natur und den stetigen Wandel in der Welt der Pflanzen zu begeistern. “Ich liebe die stille Dynamik der Natur kurz vor Anbruch der Blüte. Diese magische Schwelle, bevor alles in einer Unzahl von Farben, Formen und Gerüchen zum Leben erwacht. Die Blooming Kollektion ist mein Versuch, diesen kurzen, intensiven Moment absoluter Stille und Schönheit festzuhalten,” sagt Charlotte Lynggaard.

 

Die Kollektion umfasst zarte, offene Ringe, einen Armreif und verschiedene Anhänger aus 18-karätigem Gold mit exklusiven Blütenknospen aus grauem Mondstein, roter Koralle und schimmerndem Diamant-Pavé. 

 

M2.156M2.157M2.158M2.159M2.160M2.161M2.162

<<<