Rechtzeitig zum Valentinstag kreiert Pomellato eine symbolträchtige Kollektion, die die unendliche Schönheit der Liebe zelebriert. Die Together Kollektion spiegelt Verbundenheit wider – ob als Liebende, FreundInnen, Geschwister oder Familie.

Die im Mailänder Atelier von Hand gefertigte Kollektion Pomellato Together wurde als tragbare Skulpturen mit nahtlosen Linien und glatten Oberflächen konzipiert. Auf eine schlichte, aber symbolträchtige Weise drücken die Schmuckstücke die Rätsel der Liebe in all ihren Facetten aus. Zwei Formen, die für immer miteinander verbunden sind, bilden ein perfektes Ganzes und stehen für immerwährende Anziehungskraft und Liebe.

„Unser Ziel war es, die Schönheit der Natur einzufangen, und auf die für Pomellato typische und von der Mailänder Designwelt inspirierte Weise – schlicht, umfassend und raffiniert – aufzuarbeiten. Die Kollektion Pomellato Together feiert die Liebe in all ihren wunderbaren Facetten.“, so Vincenzo Castaldo, der Kreativdirektor Pomellato.

                  

Eine Hommage an tiefe Verbindungen.

Die Pomellato Schmuckstücke der Together Kollektionen kombinieren ein mit weißen oder braunen Diamanten besetztes Band mit einem polierten Rosé- oder Weißgold Band. Ein goldenes Bindeglied verbindet die Beiden für immer miteinander und symbolisiert die Zusammengehörigkeit von zwei Personen. Dieses Designelement kann – muss aber nicht – in Szene gesetzt werden und schafft dadurch verschiedene Tragevarianten und Vielfalt.

In den Ringen und Ohrringen der Kollektion drückt Pomellato seine Leidenschaft für Farbe aus und vollendet sie mit Smaragd, Rubin oder blauem Saphir.

Die perfekte Harmonie.

Pomellato Together ist das ultimative Liebesversprechen: Gold und Diamanten verbinden sich zu einem klaren, filigranen Design und versprechen eine unendliche Verbindung. Ein besonderes Valentinstagsgeschenk, das stets an die Schönheit der Liebe erinnert.