.

FEST IM LEBEN VERHAKT

LIFE Armbänder von Ole Lynggaard


Die unwiderstehlichen, handgeknüpften Armbänder zeichnen sich alle durch einen Haken aus 18kt. Gelb- oder Weißgold bzw. Silber aus und sind extrem widerstandsfähig. Die Armbänder feiern den Farbenreichtum des Lebens, auch wenn es am Strand, in der Wüste, beim Tanzen, Schwimmen, Reiten, Bergsteigen oder Holzhacken gelebt wird, wenn man total abhebt – oder endlich mal ganz runterkommt.

Die Schmuckdesignerin Charlotte Lynggaard hat die Life Kollektion mit Hinblick auf die spielerischen Entfaltungen des Lebens geschaffen. “Ich liebe es zu reisen und die Welt zu entdecken. Ich wollte ein Armband entwerfen, auf das ich niemals besonders Acht geben muss und das einen coolen Kontrast zu meinem sonstigen Schmuck darstellt – und es sollte trotzdem Qualität und unvergleichliches Goldschmiedehandwerk ausstrahlen.”


Die LIFE Kollektion gibt es sowohl für Frauen als auch für Männer.

Ab Euro 225,- bei Juwelier Heldwein Wien.

 

 

 

life1

life2

life3 Kopie

life3

life4 Kopie

LIFE4

<<<