.

A TREE FOR A TREE

Dodo präsentiert seinen neuen Kirschbaumanhänger


Dodo zelebriert seine große Naturverbundenheit mit der Präsentation des neuen, kostbaren Kirschbaumanhängers, der die Botschaft „Stärker als je zuvor“ verkörpert – ein Zeichen des Engagements sowohl für die Umwelt als auch für die Menschen, die uns am Herzen liegen.

 

Hergestellt aus nachhaltigem Gold und besetzt mit 12 feinen rosafarbenen Saphiren steht der neue Anhänger nicht nur für die einzigartige Juwelierkunst der Marke, er unterstreicht auch deren langjähriges Engagement für die Nachhaltigkeit. Der Launch des neuen baumförmigen Anhängers steht im engen Zusammenhang mit der „A Tree for a Tree“-Kampagne, die das Label in Partnerschaft mit Treedom, der ersten Onlineplattform für geolokalisierte Baumverpflanzungen, ins Leben gerufen hat.

 

Kirschbaum-Anhänger aus Roségold: Euro 150,-
Kirschbaum-Anhänger aus Roségold mit 12 rosafarbenen Saphiren: Euro 380,-
  

 

 

Dodo Kirschen2

Dodo Kirschen1

<<<

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.