Am 05. Oktober 2022 wurden bei den Gewista OOH Awards die kreativsten Kampagnen aus dem Jahre 2021 gekürt.
Unsere neu entwickelte Kampagne konnte bei der Verleihung den zweiten Platz (Silber) in der Kategorie “Fashion, beauty & Pharma” für sich entscheiden.

Unser Kampagne bis 2021

Wir haben die ersten Monate von 2021 intensiv genutzt und eine neue Werbekampagne entwickelt. Gemeinsam mit der Agentur Himmer, Buchheim & Partner hat Sebastian Schroeter die neuesten Kreationen aus dem Atelier Heldwein gekonnt in Szene gesetzt.

Die neu entwickelte Kampagne verstärkt ihre Einprägsamkeit durch den Einsatz eines ganz speziellen, einzigartigen Key-Visuals – der Heldwein Punze.

Jedes Werkstück aus dem Atelier Heldwein wird mit diesem hauseigenen Qualitätssiegel, welches 1946 nach dem Vorbild der Dreifaltigkeitssäule am Wiener Graben gestaltet wurde, signiert. Diese Punze bürgt für die hohe schöpferische Qualität und die meisterhafte Ausführung der Schmuckstücke.