Gewista Out-of-Home Awards 2023: Heldwein holt Gold für „Die Punze”

Gewista, Österreichs Out-of-Home-Marktführer, hat am 12. Oktober in Wien die Gewinner der Out-of-Home-Awards 2023 gekürt. Eine Fachjury wählte dabei aus 160 Einreichungen die besten Out-of-Home-Kampagnen in 11 Kategorien aus.

Juwelier Heldwein sicherte sich – nach Silber im Jahr 2022 – heuer Gold in der Kategorie „Fashion, Beauty & Pharma” für die Kampagne „Die Punze”.

Die Kampagne entstand unter der kreativen Leitung der Agentur Himmer, Buchheim & Partner und in enger Zusammenarbeit mit Sebastian Schroeter, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung bei Heldwein. Sie setzt die neuesten Kreationen aus dem Atelier Heldwein eindrucksvoll in Szene.

Dabei verknüpft die Kampagne das Moderne mit der historischen Vergangenheit des Juweliers, indem sie das Thema der Punze aufgreift und in den Fokus stellt. Diese ist seit 1946 das Qualitätssiegel für die handgefertigten Unikate aus dem Atelier Heldwein.

Sebastian Schroeter ist stolz auf den Erfolg der Kampagne: „Wir freuen uns, dass wir mit unserer Kampagne überzeugen und einen weiteren Award gewinnen konnten. Das bestätigt, dass auch wir als Traditionsjuwelier erfolgreich mit den neuesten Trends Schritt halten können“.

© Gewista